Aktuelles und Veranstaltungen

Bergfest auf der Zwieselalm

Unser traditionsreicher Faschingstanz, das weit über die grenzen Würzburgs hinaus bekannte und beliebte "Bergfest auf der Zwieselalm" wird nicht mehr stattfinden!

Die äußeren Umstände wie Saalmiete, Kapelle, Gema-Gebühren und vor allem diverse Auflagen machen es uns leider unmöglich, diese Veranstaltung nach 94 Jahren weiterhin durchzuführen.

So müssen wir uns schweren Herzens bei allen "feschen Dirndln" und "zünftigen Buoam" verabschieden und uns für viele Jahre oder sogar Jahrzehnte der Treue bedanken. Es fällt und wirklich nicht leicht, aber es geht nun mal nicht anders. Also nicht traurig sein, Ihr kommt zum Faschingstanz sicherlich woanders unter.

Für Tanzkurse, Tanzkreise und Privattanzstunden stehen wir nach wie vor zur Verfügung!